Peter Ray – Sunday 7

Ein schöner Sonntag! Blauer Himmel, buntes Laub, kaum geschlafen, tolles Konzert gestern und… meine neue CD ist endlich da!!! Also zumindest erst Mal bei mir zu Hause angekommen 😉

Frisch ausgepackt die "Neue"

Taufrisch aus dem Presswerk und gleich auf’s nächste Konzert mitgenommen 🙂

Und gestern konnte ich auch schon gleich die ersten Exemplare unters Volk bringen. Ein Moment, auf den ich mich schon sehr lange gefreut habe! (Übrigens offizieller VÖ ist 04.01.2013) Aber auch das Konzert war ein Highlight, so viel Herzlichkeit und Freude entgegenzunehmen ist ein Geschenk für jeden Künstler.

Mit viel Energie arbeite ich auch an der Frühjahrstour 2013. Die ersten Clubs haben schon zugesagt und ich freu‘ mich extrem in ganz neue Gebiete zu kommen, um zusammen mit Jana Jamie Hill die Bühne zum wackeln zu bringen 🙂 Aber bis dahin ist noch viiiiiieeeeeeel zu tun!

Apropos, viel zu tun gibt es auch immer noch an meinem Dach. Seit 3 Wochen steht die Baustelle still, nur weil die Gerüstbauer ihren Job nicht oder nicht richtig machen. Es ist zum Verzweifeln, aber ich habe mir eine gewisse Form von Not-Gelassenheit angeeignet. Ob die allerdings auch noch funktioniert, wenn draussen der Frost einsetzt und das Dach immer noch offen ist? Solange der Rechner nicht einfriert, werde ich weiter berichten…

Nun aber euch allen da draussen einen wunderschönen Sonntag!!
Peter Ray

http://www.facebook.com/PeterRayBerlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: